Titelangaben
Paul, Jürgen ; Larsen, Yelva ; Groß, Jorge ; Schneider, Moritz:
Warum digitale Lernspiele Vorstellungen zur Nachhaltigen Entwicklung fördern können.
In: Kapelari, Suzanne ; Möller, Andrea ; Schiemann, Philipp
(Hrsg.):
"Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen" : Internationale Jahrestagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBIO und der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Wien 2019. -
Innsbruck
: StudienVerlag
,
2021
. - S. 215-230
. - (Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik
; 9
)
ISBN 9783706561327
Weitere Angaben
| Publikationsform: | Aufsatz in einem Buch |
|---|---|
| Begutachteter Beitrag: | Ja |
| Institutionen der Universität: | Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Chemie > Lehrstuhl Didaktik der Biologie und Chemie > Lehrstuhl Didaktik der Biologie und Chemie - Univ.-Prof. Dr. Jürgen Paul Fakultäten Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Chemie Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Chemie > Lehrstuhl Didaktik der Biologie und Chemie |
| Titel an der UBT entstanden: | Nein |
| Themengebiete aus DDC: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung 500 Naturwissenschaften und Mathematik > 500 Naturwissenschaften |
| Eingestellt am: | 05 Nov 2025 13:34 |
| Letzte Änderung: | 06 Nov 2025 14:38 |
| URI: | https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/95130 |

bei Google Scholar