Literatur vom gleichen Autor/der gleichen Autor*in
plus bei Google Scholar

Bibliografische Daten exportieren
 

How Science Fairs Foster Inquiry Skills and Enrich Learning

Titelangaben

Paul, Jürgen ; Groß, Jorge:
How Science Fairs Foster Inquiry Skills and Enrich Learning.
In: School Science Review. Bd. 99 (2017) Heft 367 . - S. 115-121.
ISSN 0036-6811

Weitere Angaben

Publikationsform: Artikel in einer Zeitschrift
Begutachteter Beitrag: Ja
Institutionen der Universität: Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Chemie > Lehrstuhl Didaktik der Biologie und Chemie > Lehrstuhl Didaktik der Biologie und Chemie - Univ.-Prof. Dr. Jürgen Paul
Titel an der UBT entstanden: Nein
Themengebiete aus DDC: 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
500 Naturwissenschaften und Mathematik > 500 Naturwissenschaften
Eingestellt am: 06 Nov 2025 08:48
Letzte Änderung: 06 Nov 2025 08:48
URI: https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/95140