Titelangaben
Paul, Jürgen ; Groß, Jorge:
How Science Fairs Foster Inquiry Skills and Enrich Learning.
In: School Science Review.
Bd. 99
(2017)
Heft 367
.
- S. 115-121.
ISSN 0036-6811
Weitere Angaben
| Publikationsform: | Artikel in einer Zeitschrift |
|---|---|
| Begutachteter Beitrag: | Ja |
| Institutionen der Universität: | Fakultäten > Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften > Fachgruppe Chemie > Lehrstuhl Didaktik der Biologie und Chemie > Lehrstuhl Didaktik der Biologie und Chemie - Univ.-Prof. Dr. Jürgen Paul |
| Titel an der UBT entstanden: | Nein |
| Themengebiete aus DDC: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung 500 Naturwissenschaften und Mathematik > 500 Naturwissenschaften |
| Eingestellt am: | 06 Nov 2025 08:48 |
| Letzte Änderung: | 06 Nov 2025 08:48 |
| URI: | https://eref.uni-bayreuth.de/id/eprint/95140 |

bei Google Scholar