Zeitschrift: Marketing Review St. Gallen

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Jahr | Person
Springe zu: 2020 | 2019 | 2018 | 2014 | 2010
Anzahl der Einträge: 5.

2020

Moesch, Christian ; Marklowski, Tim ; Ströbel, Tim:
Funktionalität oder Nachhaltigkeit? : Eine Bestandsaufnahme im Schweizer Bergsportmarkt.
In: Marketing Review St. Gallen. Bd. 37 (2020) Heft 4 . - S. 72-78.
ISSN 1865-7516

2019

Stieler, Maximilian ; Germelmann, Claas Christian ; Walliser, Björn:
Rationality and Emotionality of Sponsorship Negotiations : Managerial Approaches to Sponsorship Decision-Making.
In: Marketing Review St. Gallen. Bd. 36 (2019) Heft 6 . - S. 44-51.
ISSN 1865-7516

2018

Ströbel, Tim ; Hüttermann, Marcel ; Hannich, Frank M. ; Nagel, Siegfried:
Die Inszenierung von Markenerlebnissen im Sport : Eine Fallstudienanalyse der Vereinsmarke FC St. Pauli.
In: Marketing Review St. Gallen. Bd. 35 (2018) Heft 5 . - S. 82-89.
ISSN 1865-7516

2014

Buck, Christoph ; Horbel, Chris ; Kessler, Tim ; Germelmann, Claas Christian:
Mobile Consumer Apps : Big Data Brother is Watching You.
In: Marketing Review St. Gallen. Bd. 31 (2014) Heft 1 . - S. 26-35.
ISSN 1865-7516
DOI: https://doi.org/10.1365/s11621-014-0318-2

2010

Gröppel-Klein, Andrea ; Germelmann, Claas Christian:
"Der Kunde ist König" : subjektiv empfundene Kundendominanz als Erfolgsfaktor.
In: Marketing Review St. Gallen. Bd. 27 (2010) Heft 3 . - S. 32-37.
ISSN 1865-7516
DOI: https://doi.org/10.1007/s11621-010-0044-3

Diese Liste wurde am Fri Apr 26 09:05:48 2024 CEST generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die Einbettung dieser Seite in externe WWW-Seiten:
https://eref.uni-bayreuth.de/cgi/exportview/journal/Marketing_Review_St=2E_Gallen/XML/Marketing_Review_St=2E_Gallen.xml