Zeitschrift: Transfer, Werbeforschung & Praxis

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Jahr | Person
Springe zu: 2019 | 2018 | 2017 | 2010
Anzahl der Einträge: 6.

2019

Urbach, Nils:
Die Digitalisierung des Marketings : Wie innovative Technologien die Marktkommunikation verändern.
In: Transfer, Werbeforschung & Praxis. Bd. 65 (2019) Heft 2 . - S. 18-23.
ISSN 1436-798X

2018

Moesch, Christian ; Ströbel, Tim ; Preite, Marco:
Tu Gutes und sprich darüber : Beurteilung von CSR-Aktivitäten professioneller Fussballclubs in der Swiss Football League.
In: Transfer, Werbeforschung & Praxis. Bd. 64 (2018) Heft 2 . - S. 54-63.
ISSN 1436-798X

Woratschek, Herbert ; Buser, Markus:
Was bringen Sponsoren außer Geld? : Sport Sponsoring als Engagement-Plattform.
In: Transfer, Werbeforschung & Praxis. Bd. 64 (2018) Heft 2 . - S. 31-42.
ISSN 1436-798X

Stieler, Maximilian ; Kriegl, Bettina:
How do consumers experience the emotional rollercoaster? : A smartphone app to measure emotions continuously.
In: Transfer, Werbeforschung & Praxis. Bd. 64 (2018) Heft 2 . - S. 43-53.
ISSN 1436-798X

2017

Ströbel, Tim:
Rezension von: Riedmann-Streitz, Christine: Gibt es noch Marken in der Zukunft? : Hybrid Brands - Eine Zukunftsvision für starke Marken. 2017.
In: Transfer, Werbeforschung & Praxis. Bd. 63 (2017) . - S. 81.
ISSN 1436-798X

2010

Germelmann, Claas Christian:
Rezension von: Aradhna Krishna (Hrsg.): Sensory Marketing : Research on the Sensuality of Products.
In: Transfer, Werbeforschung & Praxis. Bd. 55 (2010) Heft 2 . - S. 67.
ISSN 1436-798X

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 12:26:28 2024 CET generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die Einbettung dieser Seite in externe WWW-Seiten:
https://eref.uni-bayreuth.de/cgi/exportview/journal/Transfer,_Werbeforschung_=26_Praxis/XML/Transfer,_Werbeforschung_=26_Praxis.xml