Gruppieren nach:
Jahr |
PersonSpringe zu:
G |
M |
S |
U |
WAnzahl der Einträge: 6.
G
Germelmann, Claas Christian:
Rezension von:
Aradhna Krishna (Hrsg.): Sensory Marketing : Research on the Sensuality of Products.
In: Transfer, Werbeforschung & Praxis.
Bd. 55
(2010)
Heft 2
.
- S. 67.
ISSN 1436-798X
M
Moesch, Christian ; Ströbel, Tim ; Preite, Marco:
Tu Gutes und sprich darüber : Beurteilung von CSR-Aktivitäten professioneller Fussballclubs in der Swiss Football League.
In: Transfer, Werbeforschung & Praxis.
Bd. 64
(2018)
Heft 2
.
- S. 54-63.
ISSN 1436-798X
S
Stieler, Maximilian ; Kriegl, Bettina:
How do consumers experience the emotional rollercoaster? : A smartphone app to measure emotions continuously.
In: Transfer, Werbeforschung & Praxis.
Bd. 64
(2018)
Heft 2
.
- S. 43-53.
ISSN 1436-798X
Ströbel, Tim:
Rezension von:
Riedmann-Streitz, Christine: Gibt es noch Marken in der Zukunft? : Hybrid Brands - Eine Zukunftsvision für starke Marken. 2017.
In: Transfer, Werbeforschung & Praxis.
Bd. 63
(2017)
.
- S. 81.
ISSN 1436-798X
U
Urbach, Nils:
Die Digitalisierung des Marketings : Wie innovative Technologien die Marktkommunikation verändern.
In: Transfer, Werbeforschung & Praxis.
Bd. 65
(2019)
Heft 2
.
- S. 18-23.
ISSN 1436-798X
W
Woratschek, Herbert ; Buser, Markus:
Was bringen Sponsoren außer Geld? : Sport Sponsoring als Engagement-Plattform.
In: Transfer, Werbeforschung & Praxis.
Bd. 64
(2018)
Heft 2
.
- S. 31-42.
ISSN 1436-798X
URL für die Einbettung dieser Seite in externe WWW-Seiten:
https://eref.uni-bayreuth.de/cgi/exportview/journal/Transfer,_Werbeforschung_=26_Praxis/XML/Transfer,_Werbeforschung_=26_Praxis.xml