Zeitschrift: transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement

Eine Ebene nach oben ...
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppieren nach: Jahr | Person
Springe zu: F | G | K | S | U | W
Anzahl der Einträge: 10.

F

Föhr, Jonas ; Koch, Timo ; Germelmann, Claas Christian:
Boarding completed? : Wie die „Reise zum Mittelpunkt des Metaversums“ weitergehen könnte.
In: transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement. Bd. 69 (2023) Heft 3 . - S. 15-20.
ISSN 1436-798X

Föhr, Jonas ; Germelmann, Claas Christian:
The Future is now – Oder: Weshalb wir Marketer über Alexa sprechen sollten.
In: transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement. Bd. 68 (2022) Heft 2 . - S. 16-20.
ISSN 1436-798X

Flaswinkel, Anne Mareike ; Bilstein, Nicola ; Rump, Markus ; Souka, Mohamed ; Decker, Reinhold:
How Voice Assistants Affect Customer Experience in Online Shopping.
In: transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement. Bd. 68 (2022) Heft 2 . - S. 38-45.
ISSN 1436-798X

G

Germelmann, Claas Christian ; Huber, Martin ; Neder, Pablo:
Homo Digitalis und seine Rituale : von Digitalen Höhlen und Geschichten am E-Lagerfeuer.
In: transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement. Bd. 65 (2019) Heft 2 . - S. 24-30.
ISSN 1436-798X

K

Koch, Timo ; Feldmann, Maria:
Wenn Avatare (virtuelle) Arenen füllen : Konsumentenmotive für den Besuch von Avatar-Konzerten.
In: transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement. Bd. 69 (2023) Heft 3 . - S. 32-38.
ISSN 1436-798X

S

Schmolke, Luisa-Marie ; Föhr, Jonas:
„Wir wollen abstrakte Versicherungsprodukte erlebbar machen".
In: transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement. Bd. 69 (2023) Heft 3 . - S. 46-49.
ISSN 1436-798X

Stegmann, Pascal ; Scheitlin, Yannick ; Ströbel, Tim:
Interaktionspotenziale im Rahmen der Marketingkommunikation auf sozialen Netzwerkplattformen am Beispiel eines Schweizer Fußballklubs.
In: transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement. Bd. 66 (2020) Heft 1 . - S. 12-19.
ISSN 1436-798X

U

Urbach, Nils ; Hofmann, Peter:
Warum wir nicht nur von Künstlicher Intelligenz sprechen sollten.
In: transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement. Bd. 68 (2022) Heft 3 .
ISSN 1436-798X

W

Winter, Andreas ; Föhr, Jonas ; Neder, Pablo:
Purpose, übernehmen Sie! : Mit einem Higher Platform Purpose und Algorithmen zu einer nachhaltig erfolgreichen Plattformmarke.
In: transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement. Bd. 67 (2021) Heft 3 . - S. 35-42.
ISSN 1436-798X

Woratschek, Herbert ; Schönberner, Jan:
Entscheidungen im Sportsponsoring : Auswahlprozess, Ziele und Hidden-Agenda.
In: transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement. Bd. 66 (2020) Heft 3 . - S. 62-66.
ISSN 1436-798X

Diese Liste wurde am Sat Nov 23 21:16:35 2024 CET generiert.
[Zum Seitenanfang]
URL für die Einbettung dieser Seite in externe WWW-Seiten:
https://eref.uni-bayreuth.de/cgi/exportview/journal/339a96a896e5fdc954d906ce12bbc2d7/XML/339a96a896e5fdc954d906ce12bbc2d7.xml