Gruppieren nach:
Jahr |
PersonSpringe zu:
F |
G |
K |
S |
U |
WAnzahl der Einträge: 10.
F
Föhr, Jonas ; Koch, Timo ; Germelmann, Claas Christian:
Boarding completed? : Wie die „Reise zum Mittelpunkt des Metaversums“ weitergehen könnte.
In: transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement.
Bd. 69
(2023)
Heft 3
.
- S. 15-20.
ISSN 1436-798X
Föhr, Jonas ; Germelmann, Claas Christian:
The Future is now – Oder: Weshalb wir Marketer über Alexa sprechen sollten.
In: transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement.
Bd. 68
(2022)
Heft 2
.
- S. 16-20.
ISSN 1436-798X
Flaswinkel, Anne Mareike ; Bilstein, Nicola ; Rump, Markus ; Souka, Mohamed ; Decker, Reinhold:
How Voice Assistants Affect Customer Experience in Online Shopping.
In: transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement.
Bd. 68
(2022)
Heft 2
.
- S. 38-45.
ISSN 1436-798X
G
Germelmann, Claas Christian ; Huber, Martin ; Neder, Pablo:
Homo Digitalis und seine Rituale : von Digitalen Höhlen und Geschichten am E-Lagerfeuer.
In: transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement.
Bd. 65
(2019)
Heft 2
.
- S. 24-30.
ISSN 1436-798X
K
Koch, Timo ; Feldmann, Maria:
Wenn Avatare (virtuelle) Arenen füllen : Konsumentenmotive für den Besuch von Avatar-Konzerten.
In: transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement.
Bd. 69
(2023)
Heft 3
.
- S. 32-38.
ISSN 1436-798X
S
Schmolke, Luisa-Marie ; Föhr, Jonas:
„Wir wollen abstrakte Versicherungsprodukte erlebbar machen".
In: transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement.
Bd. 69
(2023)
Heft 3
.
- S. 46-49.
ISSN 1436-798X
Stegmann, Pascal ; Scheitlin, Yannick ; Ströbel, Tim:
Interaktionspotenziale im Rahmen der Marketingkommunikation auf sozialen Netzwerkplattformen am Beispiel eines Schweizer Fußballklubs.
In: transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement.
Bd. 66
(2020)
Heft 1
.
- S. 12-19.
ISSN 1436-798X
U
Urbach, Nils ; Hofmann, Peter:
Warum wir nicht nur von Künstlicher Intelligenz sprechen sollten.
In: transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement.
Bd. 68
(2022)
Heft 3
.
ISSN 1436-798X
W
Winter, Andreas ; Föhr, Jonas ; Neder, Pablo:
Purpose, übernehmen Sie! : Mit einem Higher Platform Purpose und Algorithmen zu einer nachhaltig erfolgreichen Plattformmarke.
In: transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement.
Bd. 67
(2021)
Heft 3
.
- S. 35-42.
ISSN 1436-798X
Woratschek, Herbert ; Schönberner, Jan:
Entscheidungen im Sportsponsoring : Auswahlprozess, Ziele und Hidden-Agenda.
In: transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement.
Bd. 66
(2020)
Heft 3
.
- S. 62-66.
ISSN 1436-798X
URL für die Einbettung dieser Seite in externe WWW-Seiten:
https://eref.uni-bayreuth.de/cgi/exportview/journal/339a96a896e5fdc954d906ce12bbc2d7/XML/339a96a896e5fdc954d906ce12bbc2d7.xml