Titlebar
Publications listed by divisions  

Browse by Person (UBT)

One level up ...
Export as [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | Year
Number of items: 17.

Article in a journal

Germelmann, Claas Christian ; Huber, Martin ; Neder, Pablo:
Homo Digitalis und seine Rituale : von Digitalen Höhlen und Geschichten am E-Lagerfeuer.
In: transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement. Vol. 65 (2019) Issue 2 . - pp. 24-30.
ISSN 2628-3409

Germelmann, Claas Christian ; Neder, Pablo:
Lokale Markenbotschafter mit Zukunft.
In: Markenartikel. Vol. 78 (2016) Issue 9 . - pp. 45-47.
ISSN 0342-1236

Article in a book

Germelmann, Claas Christian ; Neder, Pablo:
Die Kulturikone Richard Wagner als Testimonial der Marke Bayreuth : eine Marketingperspektive.
In: Mungen, Anno ; Vazsony, Nicholas ; Hubbert, Julie ; Rentsch, Ivana ; Stollberg, Arne (ed.): Music Theater as Global Culture : Wagner's Legacy Today. - Würzburg : Königshausen & Neumann , 2017 . - pp. 119-128 . - (Thurnauer Schriften zum Musiktheater ; 25 )
ISBN 978-3-8260-5430-3

Germelmann, Claas Christian ; Neder, Pablo:
Shopping-Center.
In: Zentes, Joachim (ed.): Handbuch Handel : Betriebs- und Vertriebstypen. - Wiesbaden : Springer-Gabler , 2012 . - pp. 329-349
ISBN 978-3-8349-3847-3
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3847-3_17

Conference item

Germelmann, Claas Christian ; Neder, Pablo ; Huber, Martin:
Homo Digitalis und seine Rituale : von digitalen Höhlen und Geschichten am E-Lagerfeuer.
2019
Event: 12. Effizienztag , 28. März 2019 , Berlin, Deutschland.
(Conference item: Conference , Speech )

Neder, Pablo:
Die Magie des Storytellings : Von Zauberern, Spiegeln und Neuronen.
2019
Event: MEMEX 2019 - Das Geschenk der Aufmerksamkeit , 06.09.2019 , Berlin.
(Conference item: Conference , Speech )

Neder, Pablo:
„Mia san Mia“ vs. „Echte Liebe“ : Co-Creation von Brand Meaning im Sport.
2019
Event: DWG-Workshop Sport und Marketingkommunikation , 26.09.2019 , Bayreuth.
(Conference item: Workshop , Speech )

Neder, Pablo ; Diekmann, Larissa ; Germelmann, Claas Christian:
Top-Talente für Oberfranken : Gewinnen – Binden – Begeistern.
2019
Event: Top-Talente für Oberfranken : Gewinnen – Binden – Begeistern , 23.05.2019 , Bayreuth.
(Conference item: Workshop , Speech )

Neder, Pablo:
Mit Sponsoring zur attraktiven Employer Brand?
2018
Event: 5. Oberfränkischer Personal- und Praxistag 2018 , 06.04.2018 , Bayreuth.
(Conference item: Conference , Speech )

Germelmann, Claas Christian ; Neder, Pablo:
Agil, digital, phänomenal? : Erfolgreiche Kundenansprache und -bindung in Zeiten der digitalen Transformation.
2018
Event: Digitale Transformation in der Ernährungswirtschaft , 18.09.2018 , Garching.
(Conference item: Conference , Speech )

Neder, Pablo:
Co-Creation of Brand Meaning : Wenn Red Bull sogar Steinen Flügel verleiht: Die Case Study RB Leipzig aus einer Branding-Perspektive.
2017
Event: SEO-Stammtisch Nürnberg , 06.04.2017 , Nürnberg.
(Conference item: Lecture series , Speech )

Neder, Pablo ; Germelmann, Claas Christian:
Too Good To Be Told : Mediating Effects on the Retelling of Extraordinary Corporate Narratives : an Abstract.
2017
Event: 44th Academy of Marketing Science Annual Conference (AMS) , 18.-21.05.2016 , Lake Buena Vista, USA.
(Conference item: Conference , Speech )
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-319-45596-9_187

Neder, Pablo:
Transportation : Stimulating Receptivity by Telling Stories.
2017
Event: MEMEX 2017 - Receptivity , 08.09.2017 , Berlin.
(Conference item: Conference , Speech )

Neder, Pablo:
Storytelling in der Unternehmenskommunikation.
2016
Event: Sommerakademie , 16.-17.09.2016 , Akademie für Neue Medien, Kulmbach.
(Conference item: Lecture series , Speech )

Neder, Pablo ; Stieler, Maximilian ; Germelmann, Claas Christian:
Why boring brands profit from sport-induced excitation even before the actual event takes places.
2015
Event: 23rd Conference of the European Association for Sport Management (EASM) , 09.-12.09.2015 , Dublin, Irland.
(Conference item: Conference , Speech )

Germelmann, Claas Christian ; Neder, Pablo:
Marketing-Mythen und ihr Wahrheitsgehalt : Marketingkommunikationsforschung an der Universität Bayreuth.
2013
Event: Marketing-Club Oberfranken , 2013 , Bayreuth.
(Conference item: Conference , Speech )

Doctoral thesis

Neder, Pablo:
Markennarrative in der Unternehmenskommunikation.
Wiesbaden : Springer Fachmedien , 2017
ISBN 978-3-658-17727-0
( Doctoral thesis, 2016 , Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III)
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-17728-7

This list was generated on Fri Aug 23 20:13:15 2019 CEST.
[Top of page]
URL für die Einbettung dieser Seite in externe WWW-Seiten über PHP:
http://eref.uni-bayreuth.de/XML/person_gndid/1166990192.xml