Gruppieren nach:
Publikationsform |
JahrAnzahl der Einträge: 19.
Artikel in einer Zeitschrift
Winter, Andreas ; Föhr, Jonas ; Neder, Pablo:
Purpose, übernehmen Sie! : Mit einem Higher Platform Purpose und Algorithmen zu einer nachhaltig erfolgreichen Plattformmarke.
In: transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement.
Bd. 67
(2021)
Heft 3
.
- S. 35-42.
ISSN 1436-798X
Germelmann, Claas Christian ; Neder, Pablo ; Scheller, Stefan:
Erfolgsfaktoren beim Recruiting : von Social Media, Chatbots und der überragenden Wichtigkeit des Menschen im Recruiting-Prozess.
In: HR Performance.
Bd. 28
(2020)
Heft 1
.
- S. 4-6.
ISSN 1866-3753
Germelmann, Claas Christian ; Huber, Martin ; Neder, Pablo:
Homo Digitalis und seine Rituale : von Digitalen Höhlen und Geschichten am E-Lagerfeuer.
In: transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement.
Bd. 65
(2019)
Heft 2
.
- S. 24-30.
ISSN 1436-798X
Germelmann, Claas Christian ; Neder, Pablo:
Lokale Markenbotschafter mit Zukunft.
In: Markenartikel.
Bd. 78
(2016)
Heft 9
.
- S. 45-47.
ISSN 0342-1236
Aufsatz in einem Buch
Germelmann, Claas Christian ; Neder, Pablo:
Die Kulturikone Richard Wagner als Testimonial der Marke Bayreuth : eine Marketingperspektive.
In: Mungen, Anno ; Vazsony, Nicholas ; Hubbert, Julie ; Rentsch, Ivana ; Stollberg, Arne
(Hrsg.):
Music Theater as Global Culture : Wagner's Legacy Today. -
Würzburg
: Königshausen & Neumann
,
2017
. - S. 119-128
. - (Thurnauer Schriften zum Musiktheater
; 25
)
ISBN 978-3-8260-5430-3
Germelmann, Claas Christian ; Neder, Pablo:
Shopping-Center.
In: Zentes, Joachim
(Hrsg.):
Handbuch Handel : Betriebs- und Vertriebstypen. -
Wiesbaden
: Springer-Gabler
,
2012
. - S. 329-349
ISBN 978-3-8349-3847-3
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3847-3_17
Veranstaltungsbeitrag
Germelmann, Claas Christian ; Neder, Pablo ; Huber, Martin:
Homo Digitalis und seine Rituale : von digitalen Höhlen und Geschichten am E-Lagerfeuer.
2019
Veranstaltung: 12. Effizienztag
, 28. März 2019
, Berlin, Deutschland.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung
,
Vortrag
)
Neder, Pablo:
Die Magie des Storytellings : Von Zauberern, Spiegeln und Neuronen.
2019
Veranstaltung: MEMEX 2019 - Das Geschenk der Aufmerksamkeit
, 06.09.2019
, Berlin.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung
,
Vortrag
)
Neder, Pablo:
„Mia san Mia“ vs. „Echte Liebe“ : Co-Creation von Brand Meaning im Sport.
2019
Veranstaltung: DWG-Workshop Sport und Marketingkommunikation
, 26.09.2019
, Bayreuth.
(Veranstaltungsbeitrag: Workshop
,
Vortrag
)
Neder, Pablo ; Diekmann, Larissa ; Germelmann, Claas Christian:
Top-Talente für Oberfranken : Gewinnen – Binden – Begeistern.
2019
Veranstaltung: Top-Talente für Oberfranken : Gewinnen – Binden – Begeistern
, 23.05.2019
, Bayreuth.
(Veranstaltungsbeitrag: Workshop
,
Vortrag
)
Neder, Pablo:
Mit Sponsoring zur attraktiven Employer Brand?
2018
Veranstaltung: 5. Oberfränkischer Personal- und Praxistag 2018
, 06.04.2018
, Bayreuth.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung
,
Vortrag
)
Germelmann, Claas Christian ; Neder, Pablo:
Agil, digital, phänomenal? : Erfolgreiche Kundenansprache und -bindung in Zeiten der digitalen Transformation.
2018
Veranstaltung: Digitale Transformation in der Ernährungswirtschaft
, 18.09.2018
, Garching.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung
,
Vortrag
)
Neder, Pablo:
Co-Creation of Brand Meaning : Wenn Red Bull sogar Steinen Flügel verleiht: Die Case Study RB Leipzig aus einer Branding-Perspektive.
2017
Veranstaltung: SEO-Stammtisch Nürnberg
, 06.04.2017
, Nürnberg.
(Veranstaltungsbeitrag: Vortragsreihe
,
Vortrag
)
Neder, Pablo ; Germelmann, Claas Christian:
Too Good To Be Told : Mediating Effects on the Retelling of Extraordinary Corporate Narratives : an Abstract.
2017
Veranstaltung: 44th Academy of Marketing Science Annual Conference (AMS)
, 18.-21.05.2016
, Lake Buena Vista, USA.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung
,
Vortrag
)
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-319-45596-9_187
Neder, Pablo:
Transportation : Stimulating Receptivity by Telling Stories.
2017
Veranstaltung: MEMEX 2017 - Receptivity
, 08.09.2017
, Berlin.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung
,
Vortrag
)
Neder, Pablo:
Storytelling in der Unternehmenskommunikation.
2016
Veranstaltung: Sommerakademie
, 16.-17.09.2016
, Akademie für Neue Medien, Kulmbach.
(Veranstaltungsbeitrag: Vortragsreihe
,
Vortrag
)
Neder, Pablo ; Stieler, Maximilian ; Germelmann, Claas Christian:
Why boring brands profit from sport-induced excitation even before the actual event takes places.
2015
Veranstaltung: 23rd Conference of the European Association for Sport Management (EASM)
, 09.-12.09.2015
, Dublin, Irland.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung
,
Vortrag
)
Germelmann, Claas Christian ; Neder, Pablo:
Marketing-Mythen und ihr Wahrheitsgehalt : Marketingkommunikationsforschung an der Universität Bayreuth.
2013
Veranstaltung: Marketing-Club Oberfranken
, 2013
, Bayreuth.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung
,
Vortrag
)
Dissertation
Neder, Pablo:
Markennarrative in der Unternehmenskommunikation.
Wiesbaden
:
Springer Fachmedien
,
2017
ISBN 978-3-658-17727-0
(
Dissertation,
2016
, Universität Bayreuth, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III)
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-17728-7
URL für die Einbettung dieser Seite in externe WWW-Seiten:
https://eref.uni-bayreuth.de/XML/person_gndid/1166990192.xml