|
|
Institutionen der Universität Bayreuth Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre III - Marketing und Konsumentenverhalten - Univ.-Prof. Dr. Claas Christian Germelmann
Anzahl der Einträge auf dieser Ebene: 207. A
B
Böhler, Heymo ; Germelmann, Claas Christian ; Baier, Daniel ; Woratschek, Herbert:
Marktforschung. 4. Auflage.
Hrsg.: Diller, Hermann ; Köhler, Richard
Stuttgart
:
Kohlhammer
,
2022
. -
297 S.
- (Kohlhammer Edition Marketing
)
D
Diekmann, Larissa:
Sharing von Lebensmitteln und Kontamination.
2016
Veranstaltung: Jahrestreffen der Forschungsgruppe Konsum & Verhalten
, 23. September 2016
, Wuppertal, Deutschland.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung
,
Vortrag
)
Durchholz, Christian ; Woratschek, Herbert ; Germelmann, Claas Christian:
Co-Creation of Value by Other Customers : Evidence in Sports.
2011
Veranstaltung: 19th Conference of the European Association for Sport Management (EASM)
, Sept.2011
, Madrid, Spain.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung
,
Vortrag
)
E
F
G
Geiger, Alina:
Sharing and Reciprocity.
2016
Veranstaltung: Interdisciplinary Research Perspectives for the Share Economy
, 02.06.2016
, Bayreuth, Deutschland.
(Veranstaltungsbeitrag: Workshop
,
Vortrag
)
Germelmann, Claas Christian ; Herrmann, Jean-Luc ; Kacha, Mathieu ; Darke, Peter ; Macht, Sebastian:
Congruence and Incongruence in Advertising-Medium Combinations : More Than Just Two Sides of the Same Coin.
In: Moreau, Page ; Puntoni, Stefano
;
Association for Consumer Research; University of Minnesota, Labovitz School of Business & Economics
(Hrsg.):
ACR 2016 - Wanderlust : proceedings. -
Duluth, MN
,
2016
. - S. 452-453
. - (Advances in Consumer Research
; 44
)
Germelmann, Claas Christian ; Stieler, Maximilian:
Folgen für die politische Kommunikation.
In: Schmidt-Kessel, Martin ; Germelmann, Claas Christian
(Hrsg.):
Verbraucherleitbilder - Zwecke, Wirkweisen und Maßstäbe. -
Jena
: JWV Jenaer Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft,
2016
. - S. 207-211
. - (Schriften zu Verbraucherrecht und Verbraucherwissenschaften
; 8
)
Germelmann, Claas Christian ; Herrmann, Jean-Luc ; Kacha, Mathieu ; Darke, Peter ; Bauer, Johanna ; Nowak, Magdalena J.:
Does Thematic Advertising Congruence/Incongruence Matter? : Insights from a Qualitative and an Experimental Study.
2015
Veranstaltung: 2015 North American Conference of the Association for Consumer Research
, 01.-04.10.2015
, New Orleans, USA.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung
,
Vortrag
)
Germelmann, Claas Christian:
Konsumentenverhalten und Freiheit.
2014
Veranstaltung: Freiheit, die ich meine : Symposium im Kultursalon des 64. Festival junger
Künstler Bayreuth
, 19.08.2014
, Bayreuth, Deutschland.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung
,
Vortrag
)
Germelmann, Claas Christian ; Herrmann, Jean-Luc ; Kacha, Mathieu ; Hüttel, Björn:
Perceived Thematic Congruence between the Ad, Medium, and Program? First Insights from a Qualitative Study.
2014
Veranstaltung: 43th European Marketing Academy Conference (EMAC)
, 03.-06. Juni 2014
, Valencia, Spanien.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung
,
Poster
)
Germelmann, Claas Christian ; Deisenhofer, Anna:
Verbraucher unter Strom?
2013
Veranstaltung: 4. Bayreuther Energierechtstage der Forschungsstelle für deutsches und europäisches Energierecht der Universität Bayreuth
, 2013
, Bayreuth, Deutschland.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung
,
Sonstige
Präsentationstyp)
Germelmann, Claas Christian:
"Aktivierung", "Attitude Survey", "Behaviourally Anchored Rating Scales", "Behavioural Observation Scales", "Brand", "Habitualisierung", "Habituation", "Medienpersönlichkeiten".
In: Scholz, Christian
(Hrsg.):
Vahlens Großes Personallexikon. -
München
: Vahlen,
2010
Gröppel-Klein, Andrea ; Germelmann, Claas Christian ; Woratschek, Herbert:
Arousal and Decision Making.
2007
Veranstaltung: 36th European Marketing Academy Conference (EMAC), Reykjavik University, Department of Business
, 22.-25.05.2007
, Reykjavik, Iceland.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung
,
Sonstige
Präsentationstyp)
Germelmann, Claas Christian:
Der Einfluß der Medienberichterstattung auf das Markenimage.
2004
Veranstaltung: Interdisziplinäres Forschungsseminar "Marketing und Innovationsmanagement"
, 2004
, Berlin, Deutschland.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung
,
Sonstige
Präsentationstyp)
Germelmann, Claas Christian:
Medienmacht und Konsumentenverhalten.
2004
Veranstaltung: Jahrestagung der Forschungsgruppe Konsum & Verhalten
, 2004
, Lüneburg, Deutschland.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung
,
Sonstige
Präsentationstyp)
Gröppel-Klein, Andrea ; Germelmann, Claas Christian:
"Minding the Mall" : Do We Remember What We See?
In: Keller, Punam Anand ; Rook, Dennis W.
(Hrsg.):
Advances in consumer research, Vol. 30. -
Valdosta, GA
: Association for Consumer Research,
2003
. - S. 56-67
Germelmann, Claas Christian:
On the Formation of Price-Images Outside the Point-of-Sale.
2000
Veranstaltung: Research Colloquium "Sønderborg meets Frankfurt an der Oder"
, 2000
, Frankfurt (Oder), Deutschland.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung
,
Sonstige
Präsentationstyp)
H
Harnischmacher, Jannike ; Merkl, Lisa-Marie ; Germelmann, Claas Christian:
Nudging Physical Distance During COVID-19 : Short-Term and Long-Term Wear-Out Effects of Nudges in a Retail Setting.
In: Jeseo, Vincent ; Allen, Juliann
(Hrsg.):
Welcome to The New Normal: Life After The Chaos : Proceedings of the 2023 AMS Annual Conference, New Orleans, LA, USA, May 17–19, 2023. -
Cham
: Springer,
2024
. - S. 197-207
. - (Developments in Marketing Science: Proceedings of the Academy of Marketing Science
)
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-031-49039-2_19
Helten, Jessica ; Hoffmann, Sascha W. ; von Sommogy, Julia ; Loos, Julika ; Germelmann, Claas Christian ; Tittlbach, Susanne:
Smart Moving : Bewegungs- und Sitzverhalten von Studierenden.
In: Wollesen, Bettina ; Meixner, Charlotte ; Gräf, Julia ; Pahmeier, Iris ; Vogt, Lutz ; Woll, Alexander
(Hrsg.):
Interdisziplinäre Forschung und Gesundheitsförderung in Lebenswelten : Bewegung fördern, vernetzen, nachhaltig gestalten. -
Hamburg
: Feldhaus, Edition Czwalina,
2020
. - S. 80-85
. - (Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft
; 289
)
Held, Johanna ; Germelmann, Claas Christian:
Analyse des digitalen Medienmarkts in Frankreich, Schweden, Großbritannien und den USA.
In: Schmidt-Kessel, Martin ; Germelmann, Claas Christian ; Herden, Hannah Kathrin
(Hrsg.):
Die Regulierung des Datenschutzes und des Urheberrechts in der digitalen Welt : eine vergleichende Untersuchung zu den USA, Großbritannien, Frankreich und Schweden. -
Jena
: JWV, Jenaer Wiss. Verlagsgesellschaft,
2015
. - S. 31-50
. - (Schriften zu Verbraucherrecht und Verbraucherwissenschaften
; 3
)
K
M
N
P
S
Stieler, Maximilian ; Laitila, Osmo ; Germelmann, Claas Christian ; Rasku, Risto:
Personal Values as Predictors of Football and Rally Event Attendence.
2014
Veranstaltung: 22nd Conference of the European Association for Sport Management (EASM)
, Sept. 2014
, Coventry, UK.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung
,
Sonstige
Präsentationstyp)
T
W
Y
URL für die Einbettung dieser Seite in externe WWW-Seiten:
https://eref.uni-bayreuth.de/XML/divisions/133003-100.xml
|